Endlich wieder vereint! Austauschschüler-Event und der Governor von Iowa


Hey guys, 

nach langer Zeit habe ich wieder fast alle anderen Austauschschüler aus meinem Umkreis, bei einem Midyear Event meiner Local Coordinatorin, wiedersehen können. Am letzten Freitag besuchten wir das Capitol in Des Moines und trafen den Governor von Iowa, Terry Branstad, nachdem wir bei Spaghetti Works, einem Restaurant speziell für Nudeln, zu Mittag gegessen hatten. Danach hatten wir einen Workshop und eine Talentshow, welche unsere Betreuerin auch organisiert hatte. Wir übernachteten in einem Hotel in West Des Moines, welches auch einen Pool hatte, den wir natürlich auch benutzen 🌊. Alles in Allem war es ein sehr interesantes Event und ich habe mich mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern befreundet und ihre Sicht auf die Welt besser verstehen können. Aber das Beste war, dass ich viele meiner Freunde wiedersehen konnte 😉.


Bis bald,

Tobi :)



Governor Terry Branstad und ich


Kommentare