Weihnachten und Silvester!

Hey guys,

ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest!

National Christmas Tree in Washington D.C. 
Hier in den USA wird, wie viele bestimmt wissen, Weihnachten bei den meisten Familien etwas anders gefeiert als in Deutschland. Zum Beispiel bekommt man die Geschenke oft erst am Morgen des 25. Dezembers und Weihnachtsmärkte, Adventskalender und Adventskränze sind nicht allzu oft anzutreffen. Trotzdem habe ich die gesamte Weihnachtszeit als sehr spannend empfunden (besonders den Black Friday nach Thanksgiving, wo es die besten Angebote gibt 😉). Am 25.


Dezember hatten wir auch eine große Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie bei uns zu Hause und haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. Trotzdem wäre ich besonders zu Weihnachten lieber bei meiner Familie in Deutschland gewesen.


Doch ich freue mich schon auf Silvester und ich wünsche allen schon jetzt ein frohes neues Jahr!




Bis bald,

Tobi 😄

Kommentare