CBYX Workshop in Washington D.C.

Hey guys,


letzte Woche hieß es wieder Koffer packen und auf nach Washington D. C. . Nach einigem Warten am Flughafen in Chicago und mehrstündiger Verspätung kam ich mit fünf anderen CBYX-Austauschschülern endlich in D. C. ,  an wo uns ein volles Programm erwartete.


Auf dem Programm standen unter anderem verschiedene Treffen auf dem Capitol Hill, Besuche von verschiedenen Monumenten, sowie Besuche von verschiedenen Museen des Smithsonian Instituts in Washington DC. Dazu zählten zum Beispiel das neue African-American Museum, das American History Museum, das Newseum, das  Luft- und Raumfahrt Museum und viele mehr. Außerdem gab es viele interessante Seminare zu Themen wie Diplomatie mit dem Department of State oder zum Wahlsystem der USA. 


Wir haben noch viel mehr erlebt als ich hier beschreiben könnte, deshalb habe ich ein kleines Video von meiner Woche in DC erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es anschauen würdet. 😄



Bis bald,

Tobi :)










Kommentare