1. PPP Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen

Hallo Internet!


Am 28. Mai war es endlich soweit, das Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen stand an. In der einen Woche erlebten wir viele tolle Dinge und haben auch viel über uns selbst, unser Land und das Land wo wir hingehen gelernt. Dabei gab es natürlich auch viele tolle Cheers und es war einfach DYNAMITE! (ihr versteht es, wenn ihr dabei wart). 😂
Wir haben uns alle so gut verstanden und es war einfach fantastisch, hiermit auch danke an die tollen Teamer, besonders den besten Kleingruppenleiter Chris 😉 
An dieser Stelle möchte ich aber auch nicht zu viel verraten, damit auch noch andere Austauschschüler dieses tolle Erlebnis haben können.

Etwas besonderes ist uns auch noch auf der Rückfahrt mit dem ICE passiert. Dort haben wir andere PPP/CBYX Stipendiaten aus den USA getroffen und uns mit ihnen ausgetauscht, einfach awesome!







P.S.: Nur noch 66 Tage bis zum Abflug! 
#Teamersinddieschönerenmenschen #Teiliseinistauchfein
#Liebe


Bis dann,

Tobi :)

Kommentare