Elternnachmittag und ATS-Treffen in Bonn

Hallo Internet!

Heute habe ich mich mit ein paar anderen Austauschschülern in Bonn getroffen und wir haben viel Spaß zusammen gehabt. Als Highlights sind eine Besichtigung der Innenstadt mit Stopp an der Eisdiele und chillen am Rheinufer zu nennen ;) . Während unserem Treffen waren unsere Eltern auch beschäftigt und mussten sich nicht langweilen. Dafür sorgte der Elternnachmittag von Experiment e.V. . Dort wurden einige Fragen unserer Eltern beantwortet und jeder bekam ein Elternhandbuch. Insgesamt muss ich sagen, dass es ein gelungener Nachmittag war und ich nun endlich ein paar Namen zu Gesichtern zuordnen kann. Ich freue mich schon einige von ihnen auf dem 1. Vorbereitungsseminar wiederzusehen! 


Hier einige Impressionen von unserem Treffen:





Kommentare