I'm going to Iowa!

Hallo Internet,

ich habe jetzt schon meine Gastfamilie bekommen! Sehr unerwartet habe ich jetzt schon die gute Nachricht von Experiment bekommen und es geht nach Iowa! Die Familie lebt in Pleasantville, was etwa 45 Minuten von Des Moines (Hauptstadt von Iowa) entfernt ist. Die gesamte Region ist eher ländlich, aber sehr schön! Die Familie besteht aus 4 Personen, den beiden Eltern Ben und Julie und ihren beiden Kindern Sicily und Keaton. Natürlich habe ich direkt mit ihnen Kontakt aufgenommen und bin jetzt schon von ihnen begeistert! Sie sind einfach so nett! Ich freue mich schon sie persönlich kennenzulernen.
Bild: TUBS Lizenz:CC BY-SA 3.0
Bild: TUBS Lizenz:CC BY-SA 3.0
Wenn ich noch andere Neuigkeiten habe werde ich euch natürlich sofort Bescheid geben. ;)

Bis bald,

Tobi


Kommentare