Yeah, ich hab das Stipendium!

Hallo Internet,

ich habe gute Nachrichten. Heute habe ich einen Brief von Experiment erhalten, in dem stand, dass die Abgeordnete und Bundesministerin für Arbeit und Soziales Andrea Nahles mich für das PPP-Stipendium nominiert hat. Das bedeutet, dass dieser Blog eine weitere Zukunft haben wird und ihr mich auf meinen Abenteuern in den USA begleiten könnt.
Das Beste ist, einen Abflugtermin nach Washington D.C. habe ich auch schon: und zwar den 11. August 2016. Wenn ich neue Informationen erhalte, lass ich es euch wissen.

Bis dann,

Tobi :)



Kommentare

  1. Hey Tobi, viel Spaß in Amerika. Ich habe zur Zeit selbst eine Austauschschülerin aus Amerika vom PPP Programm und möchte im Sommer selbst sehr gerne mit Experiment e.V vereisen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobi,
    ich bin selbst eine PPP-Stipendiatin und fliege auch mit Experiment am 11.August nach Washington:) Weist du schon, an welchem Termin du die Vorbereitungswoche hast?
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia, leider habe ich noch keinen genauen Termin von Experiment zugeteilt bekommen. Eigentlich kann ich aber nur am 1. Termin kommen, da ich am zweiten auf Klassenfahrt bin. Vielleicht treffen wir uns ja in Bad Bevensen.

      LG Tobi

      Löschen
  3. Hey,
    das ist schade, denn ich habe meine Einladung jetzt bekommen und bin in der 2. Vorbereitungswoche mit dabei..
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen